ÜBER UNS

Wir die Jugendfeuerwehr Groß Parin, ist eine von den beiden Jugendfeuerwehren der Stadt Bad Schwartau.

Unser Gründungsjahr ist 1962. Zurzeit sind wir 9 Mitglieder. Wir suchen ständig neue Kameraden die uns unterstützen können. Neben der feuerwehrtechnischen Ausbildung kommt auch der Spaß nie zu kurz. Neben dem wöchentlichen Dienst gibt es natürlich noch andere Aktiitäten wie z.B. Orientierungsmärsche, Fußball spilen, DVD Abende, Spiel Abende, Zeltager, Ferienfahrten und noch vieles mehr.

Also wenn du Lust hast einmal mehr zu erleben als nur vor dem PC zu sitzen und ihr seit mindestens 10 Jahre alt, kommt doch einfach mal vorbei und probiert es aus.
Willkommen ist uns JEDE(R).

Ungültiger Suchbegriff

Bitte geben Sie einen gültigen Suchbegriff ein,
der aus mindestens 4 Zeichen/Ziffern besteht.

powered by webEdition CMS