Feuerwehr Bad Schwartau – Rensefeld

Aktuell besteht die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Bad Schwartau-Rensefeld aus 72 Kameradinnen und Kameraden.

Wir haben Berufe aus sämtlichen Bereichen des Lebens bei uns vertreten - Gärtner, Maler- und Lackierer, Berufskraftfahrer, Tischler, Elektriker, Mechatroniker, Erzieher, Studenten, Kaufleute, Notfallsanitäter, Rechtsanwälte, Berufsfeuerwehrbeamte, Informatiker, Zoll- und Polizeivollzugsbeamte, Verwaltungsangestellte und vieles mehr. Jeder ist bei uns willkommen und kann sich entsprechend seiner Vorkenntnisse bei uns einbringen.

Jeden Donnerstag treffen wir uns zur Aus- und Fortbildung an der Feuerwache an der Rantzauallee (postalische Anschrift: Fünfhausen 3). Haben wir Dein Interesse geweckt? Komm gerne vorbei und lass dich überzeugen!

Fortbildung Führungskräfte
Donnerstag, 26.10.2023